Tischkulturwelten.de

Häufige Fragen (FAQ)

Gibt es eine Mindestbestellsumme?
Können Sie einen genauen Lieferzeitpunkt nennen?
Kann ich meine Bestellung an eine DHL-Packstation liefern lassen?
Kann ich meine Bestellung auch selber abholen?
Ich habe nach Abschluss meiner Bestellung keine E-Mail erhalten. Was könnte hier schief gelaufen sein?

 

Gibt es eine Mindestbestellsumme?
Nein. Sie müssen keine Mindestbestellsumme beachten.
 

Können Sie einen genauen Lieferzeitpunkt nennen?
Die Lieferzeiten der einzelnen Artikel finden Sie in den einzelnen Artikelbeschreibungen. Bitte beachten Sie auch die Hinweise bei der Anzeige Ihres Warenkorbes - dort erfahren Sie, ob die Artikel in der von Ihnen gewünschten Menge vorrätig sind.

Nachdem wir Ihre Bestellung an den Paketdienst übergeben haben, senden wir Ihnen per E-Mail eine Sendungsnummer, mit der Sie auf den Internetseiten des jeweiligen Paketdienstes verfolgen können, wo sich Ihr Paket gerade befindet.
 

Kann ich meine Bestellung auch an eine DHL-Packstation senden lassen?
Ja. Wir versenden Ihre Bestellung auch gerne an eine DHL-Packstation. Geben Sie die dafür erforderlichen Angaben bitte als separate Lieferadresse an.
 

Kann ich meine Bestellung auch selber abholen?
Ja. Sie können sich Ihre Bestellung auch gerne bei uns abholen. Wählen Sie bei Ihrer Bestellung bitte die Liefermethode "Selbstabholung". In der Auftragsbestätigung, die wir Ihnen per E-Mail senden, nennen wir Ihnen den Termin, ab dem Sie Ihre Bestellung bei uns im Laden (Görlitzer Str. 17, 01099 Dresden) abholen können.

Informationen zu Anfahrt und Öffnungszeiten finden Sie auf unseren Internetseiten:
www.morgenland-dresden.de/kontakt.shtml 
 

Ich habe nach Abschluss meiner Bestellung keine E-Mail erhalten. Was könnte hier schief gelaufen sein?
Nein. Nach dem Abschluss Ihrer Bestätigung erhalten Sie von uns IMMER sofort eine automatisch erstellte E-Mail - die Bestellbestätigung - in der noch einmal alle Artikel Ihrer Bestellung aufgeführt sind. Wenn diese E-Mail nicht bei Ihnen eintrifft kann dies mehrere Gründe haben:

1. Prüfen Sie bitte in Ihrem Mailprogramm, ob unsere E-Mail eventuell im Spamfilter (z.B. Ordner "Spamverdacht") gelandet ist.

2. Eventuell haben Sie sich bei Eingabe der E-Mailadresse verschrieben. Wenn Sie unseren Onlineshop in Ihrem Browser noch geöffnet haben, können Sie dies überprüfen - ggf. müssen Sie mit der "Zurück-Taste" einige Seiten zurück gehen.

Wenn Sie unsicher sind, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen uns an. Wir sind Mo, Di, Do, Fr 11:00 - 19:00 Uhr und Sa 11:00 - 17:00 Uhr für Sie da.